Donnerstag, 27. Februar 2020

[COLLECTION] Wolverine (Premium Format Figure) (Sentinel Series) (X-Men)

https://www.sideshow.com/

"All right you freaks - if you really want to tangle with someone, why not try your luck against the Wolverine?"


Er ist der Beste, in dem, was er am besten kann - und das bedeutet, Sentinels in Stücke reißen! Sideshow ist stolz darauf, die Wolverine Premium Format™ Figur zu präsentieren.


Die Wolverine Premium Format™ Figur ist eine Warnung an alle Feinde der X-Men - legt euch mit ihnen an und ihr bekommt die Klauen zu spüren. Diese Polystone-Statue ist ca. 51 cm groß, mit einem zum Sprung nach vorn bereiten Wolverine auf einer abgetrennten Sentinelhand-Basis. Die Mutanten-Killermaschine hat die inneren Mechanismen der Sentinelhand freigelegt, an der Stelle, an der der gelbe-blaue Berserker die Hand mit seinen fiesen Adamantium-Klauen aus dem Körper des Sentinels gerissen hat.


Wolverine kommt mit einem wilden Porträt mit einem knurrenden Ausdruck und seiner ikonischen gelb-schwarzen Maske. Er trägt sein klassisches, bis ins feinste Detail strukturiertes, gelb-blaues Kostüm mit einer roten Gürtelschnalle und den X-Men-Insignien, inklusive Kampfspuren aus vergangenen Schlachten. Voller Wut und Adamantium und hat Wolverine seine Metallklauen ausgefahren, und ist bereit, alle anderen Sentinels in fetzen zu zerreißen, die sich ihm im Weg stellen. Seine Arme, mit beeindruckender Muskulatur, prall gefüllten Adern und bemalten Haardetails, spiegeln seine schiere Stärke und Wildheit wieder.

  • Hersteller: Sideshow Collectibles
  • Jahr: 2019
  • Limitierung: 4.000 Stück
  • Lizenz: MARVEL / X-Men
  • Stil: Premium Format™ Figure
  • Produktgröße: H 394mm x W 432mm x L 305mm
  • Produktgewicht: ca. 5,4 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen