Donnerstag, 28. Februar 2019

[COLLECTION] War Machine (Maquette) (Exclusive Edition) (Iron Man 2)

http://www.sideshow.com/

Mit seiner Identität als "Iron Man" ist Tony Stark nun dem Druck der Regierung ausgesetzt, seine "Iron Man"-Rüstungstechnologie mit dem Militär zu teilen. Aus Angst, dass seine mächtige Erfindung korrumpiert wird, ist Stark nicht bereit, die "Iron Man"-Technologie zu übergeben und wird von der Presse unter die Lupe genommen. Seine eigene Gesundheit beginnt zu bröckeln, und Stark kehrt zu seinen alten Playboy-Wesenszügen zurück, ernennt seine einstige Assistenten Pepper Potts zum CEO von Stark Industries und stellt eine junge Frau namens Natalie Rushman ein.


Als ein betrunkener Stark den "Iron Man"-Anzug anzieht und über die Strenge schlägt, trifft Marine-Leutnant James "Rhodey" Rhodes, ein alter Freund, auf ihn und trägt eine alternative Version der später als "War Machine" bekannten Rüstung. Als ein neuer Feind die Stark Expo zu zerstören droht, kämpfen "Iron Man" und "War Machine", um den als Whiplash bekannten Schurken zu besiegen...

 

Sideshow Collectibles und Legacy Effects sind stolz darauf, Ihnen die "War Machine Maquette" vom berühmten Blockbuster "Iron Man 2" zu präsentieren. Das Team von Sideshow arbeitete mit Legacy Effects zusammen, um dieses unglaublich detailgetreue Maquette zu entwickeln. Jedes Statue ist individuell bemalt und fertiggestellt, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Qualität und Detail, die das Markenzeichen eines handgefertigten Sideshow Collectibles-Produkts ist. Leuchtende LED-Augen, Repulsor-Hände und Herz sorgen für unglaublichen Realismus (batteriebetriebene TBD-Funktion). Die "War Machine Maquette" ist die perfekte Ergänzung zu allen Marvel Comics oder "Iron Man"-Displays.

  • Hersteller: Sideshow Collectibles
  • Jahr: 2013
  • Limitierung: 400 Stück
  • Lizenz: MARVEL / Iron Man
  • Stil: Maquette
  • Produktgröße: H 508mm x W 406.4mm x L 279.4mm
  • Produktgewicht: ca. 6,8 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen