Mittwoch, 15. August 2018

[SERIE] Kevin Can Wait, Season 01

https://www.imdb.com/title/tt5462720/

Nach Ableistung seiner 20 Jahre im Polizeidienst, geht Streifencop Kevin (Kevin James) mit seiner maximalen Penison in den Ruhestand und lebt mit seiner Frau, seinen zwei Töchtern, seinem Sohn sowie seinem Nerd-Schwiegersohn in spe in New York City. Er hatte sich auf ein Mehr an Familienleben gefreut, aber keine Ahnung gehabt, dass es Zuhause mindestens genauso chaotisch zugeht wie in seinem Revier. Wegen zu hoher Ausgaben muss Kevin als Securitymitarbeiter seine Pension aufstocken, doch er findet keinen angenehmen Job für sich, weswegen er mehrere Jobs annimmt und wieder kündigt...

https://www.imdb.com/title/tt5750132/
1.1 Kevin will Spaß (Pilot)
Kevin Gable, ein frisch pensionierter Polizist, plant mit seinen Kumpels und der Familie eine große Ruhestands-Party. Überraschend taucht seine älteste Tochter Kendra auf, die ihr Studium abgebrochen und sich mit einem Computer-Nerd verlobt hat. Und er und seine Frau Donna stellen fest, dass die Rente auch nicht für ein sorgenfreies Leben reicht. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt5723734/
1.2 Kevin schläft nicht (Sleep Disorder)
Kevin stellt fest, dass Donna seit vielen Jahren die Dinge im Haus so verändert hat, dass er sich selbst darin gar nicht mehr wiedererkennt. Als Kevin beschließt, seine Sachen wieder an ihre Plätze zu stellen, geht die Aktion voll daneben. Kendra versucht, mit Hilfe von Onkel Kyle, aus ihrem weinerlichen Verlobten einen härteren Kerl zu machen. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6104838/
1.3 Kevin betrügt (Chore Weasel)
Kevin möchte seine Freizeit lieber mit seinen Jungs verbringen, anstatt zu Hause kleine Gefälligkeiten zu erledigen. Deshalb engagiert er ein "Haus-Wiesel“ namens Blake, das diskret Kevins Arbeit erledigt. Kevins großer Eifer kommt Donna verdächtig vor. Sie und Kendra nehmen Chale ins 'Kreuzverhör'. So kommt die Wahrheit schnell ans Licht. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6104842/
1.4 Kevin will mehr (Kevin And Donna’s Book Club)
Kevin muss feststellen, dass er sich mit seinen Ruhestands-Kumpeln ziemlich langweilt. Seine Frau Donna ist Mitglied in einem rein weiblichen Buchclub. Den findet Kevin viel interessanter, als seine 'öden' Freunde. Als sich der "Rentnerclub" nach einer heftigen Diskussion völlig zerstritten trennt, sucht Kevin Anschluss bei Donnas Buchclub. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6104846/
1.5 Kevin beichtet (Kevin’s Good Story)
Bei einem gemeinsamen Essen erörtern Kevin und Donna mit Goody und dessen Frau Didi kuriose Ereignisse an Hochzeitstagen. Dabei erwähnt Donna eine unglaubliche Geschichte, die Kevin vor sechs Jahren passiert ist. Leider ist die Geschichte Goody passiert und die Männerfreundschaft bekommt Risse. Verzweifelt sucht Kevin einen Ausweg aus der Krise... - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6104848/
1.6 Neue Nachbarn (Beat The Parents)
Vic und Brandi sind die neuen Nachbarn. Jack soll sich mit ihrem Sohn, Grayden anfreunden. Was auch passiert. Weil Vic und Brandi nervtötend sind, will man sie zunächst wieder loswerden. Als Kevin erfährt, dass Vic Whirlpools verkauft, ändert er seine Meinung. Doch dann geht das Spiel von vorne los. Doch am Ende steht der Pool steht im Garten. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6187966/
1.7 allo-wir-sind-nicht-zu-Hause (Hallow-We-Ain’t-Home)
Halloween. Kendra und Chale feiern vor ihrem Auto sitzend. Und Chale stellt seine Männlichkeit unter Beweis. Kevin und Donna wollen sich vor dem Fest drücken und machen das Licht aus. Doch dafür rächen sich die Jungs der Grubers. Was wiederum Donna wütend macht. Sie überfallen die Grubers. Doch die haben noch eine Rechnung mit Kevin offen. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6212834/
1.8 Wer ist besser als wir? (Who’s Better Than Us?)
Kevin trifft zufällig seinen Ex-Partner Jimmy, den er seit seiner Pensionierung nicht mehr gesehen hat. Weil Jimmy Kevin gegenüber sehr reserviert ist, beschließt Kevin, die Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Allerdings endet dieser Versuch für Kevin zunächst in einer üblen Blamage. Aber die Liebe zur Musik vereint die alten Freunde wieder. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6228028/
1.9 Familientraditionen (The Power Of Positive Drinking)
Kevin will eine Familientradition begründen. Die ersten Anläufe gehen voll in die Hose. Monopoly endet im Streit. Beim Bubble Soccer kommt Jack um ein Haar ums Leben. Doch das Sonntagsabendessen scheint zu sein. Alle haben Spaß. Doch dann bricht Kevin mit der noch jungen Tradition und geht auf ein Konzert. Und lässt die anderen sitzen. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6245562/
1.10 Die fantastische „Pho“ (The Fantastic Pho)
Kevin hat in zwei Monaten bereits seinen fünften Nebenjob verloren. In einem vietnamesischen Restaurant lernt Kevin die landestypische Pho-Suppe kennen und lieben. Mit den Jungs als Investoren und Mister Chu als Koch, eröffnet er einen Pho-Food-Truck. Aber schon nach dem ersten kleinen Streit droht das so gut angelaufene Geschäft, zu scheitern. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6273298/
1.11 Life-Coach Kevin (Kevin’s Bringing Supper Back)
Kevin will sich etwas dazuverdienen und wird Barkeeper. Als Gäste ihn immer häufiger um Rat fragen, entdeckt Kevin die vermeintliche Fähigkeit, anderen im Leben weiter helfen zu können. Er steigert sich immer mehr hinein, bis den anderen fast der Kragen platzt. Zu guter Letzt sieht er es ein und gibt Kendra dann doch noch einen verwertbaren Rat. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6273300/
1.12 Ich bin Weihnachten zu Hause … Vielleicht (I’ll Be Home For Christmas … Maybe)
Weihnachten steht vor der Tür. Bei einem Abendessen bei "Enzo’s" geraten die Dinge zwischen Kevin, Donna, Mott sowie seiner Frau Cindy außer Kontrolle. Cindy verschwindet spurlos. Kevin muss nun Motts sieben Kinder hüten. Weil Cindy auch kurz vor Heiligabend noch nicht wieder zu Hause ist, droht Kevin ein Weihnachts-Desaster. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6300130/
1.13 Der Ring-Tausch (Ring Worm)
Als Kevin erfährt, dass Chale einen Job angenommen hat, um Kendra einen Verlobungsring zu kaufen, löst er sein überfälliges Versprechen ein und kauft Donna einen anständigen Ring, doch seine Überraschung geht nach hinten los. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6300134/
1.14 Kevin gegen die alte Ulme (Kevin Vs. The Dutch Elm)
Als Donna den Pool in die Sonne versetzt haben will, macht sich Kevin daran, stattdessen den schattigen Baum der Nachbarn zu entfernen. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6333838/
1.15 Wer ist der wahre Held? (Choke Doubt)
Kevins lebensrettende Heldentat wird von Kyles Rettung einer Katze aus einem brennenden Apartment überschattet. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6333844/
1.16 Neue Freunde tun weh (The Back Out)
Ein Angebot, die Wohnung eines neuen Freundes in Florida zu nutzen, wird schmerzlich teuer für Kevin. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6385266/
1.17 Der unheilige Krieg (Unholy War)
Kevin und ein alter Erzfeind streiten wegen der Entscheidung ihres Gemeindepfarrers über das Hochzeitsdatum ihrer Kinder. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6385274/
1.18 Die Nachbarschafts-Wache (Neighborhood Watch)
Kevin heckt einen schlauen Plan aus, wie er vermeiden kann, Zeit mit Donnas Cousine und ihrem gesprächigen Mann zu verbringen, indem er mit seinen Kumpels eine Nachbarschaftswache gründet. - 7/10

https://www.imdb.com/title/tt6385282/
1.19 Showdown im Showroom (Showroom Showdown)
Kevin will im Elektromarkt nicht mehr im Lager, sondern im klimatisierten Verkaufsraum arbeiten. Doch mit Chale hat er einen direkten Konkurrenten. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6385292/
1.20 Doppel-Date (Double Date)
Nachdem Mott und Didi ein anderes Paar zu einem Wellness-Wochenende einladen, suchen Kevin und Donna nach neuen Freunden. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6385300/
1.21 Kenny Can Wait (Kenny Can Wait)
Kevin arbeitet in einer Autowerkstatt, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen und ist überrascht, als sein erster Kunde Harry Connick, Jr. Ist. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6385302/
1.22 Saft Fasten (Quiet Diet)
Kevin versucht eine Diät zu machen, entdeckt aber stattdessen ein tiefgehütetes Geheimnis aus der Kindheit, dass Chale verheimlicht hat. - 6,5/10

https://www.imdb.com/title/tt6412106/
1.23 Schwindel in Queens: Teil 1 (Sting Of Queens: Part One)
Eine Bitte in letzter Minute, bei den verdeckten Ermittlungen für einen alten Fall zu helfen, bringt ein Mets-Fantasy-Camp in Gefahr, das Kevin mit seinen Freunden geplant hatte. - 6/10

https://www.imdb.com/title/tt6412110/
1.24 Schwindel in Queens: Teil 2 (Sting Of Queens: Part Two)
Kevin und sein Partner gehen auf eine Wochenend-Kunstshow eines betrügerischen Kunsthändlers in Boston, was dazu führt, dass Kevin das Mets Fantasy-Camp mit seinen Kumpels verpasst; Chales Traumjob ist nicht, was er erwartet hatte; Donna lehnt sich gegen ihren Boss auf. - 6/10

Quellen
Inhaltsangabe: CBS / Sony Television Studios
Poster/Artwork: CBS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen