Sonntag, 10. März 2013

El Gringo (2012)

http://www.imdb.com/title/tt1990216/

Sooo schlecht fand ich den jetzt nicht. Sicher, die Story ist 08/15 und vorhersehbar von Anfang bis Ende, aber der geneigte Actionfilm-Fan bekommt genau das, was er erwartet: nämlich einen brutalen und vor allem blutigem Fight, der auch gleich zu Beginn des Films voll zur Sache geht und sich auch so bis zum Ende durchzieht. Der Film will sich dabei offenbar ein wenig von den anderen Actionern abheben, werden doch anfangs zuerst einmal alle Figuren nach und nach vorgestellt. Das wäre eigentlich nicht nötig wenn man Storys bauen kann. Wenn. Können die Macher aber leider nicht. Wenigstens kommen schöne Frauen und böse Buben ebenfalls in bekanntem Rahmen zum Einsatz und Scott Adkins darf mal wieder zeigen, was für fiese Moves er drauf hat. Mittelmaß. Aber immerhin gutes Mittelmaß.

6/10

http://tinyurl.com/d9kfgn7