Dienstag, 28. Februar 2012

[COLLECTION] Predator Statue (Exclusive Edition)

https://www.sideshowtoy.com/

Ein Wesen aus einer fernen Welt, die Predator leben um zu kämpfen, kämpfen um zu gewinnen und würden lieber sterben als aufzugeben. Er ist furchtlos, gnadenlos und bewaffnet. Er trägt die modernsten Waffen und ist mit einem Anzug bekleidet der eine perfekte Tarnung bietet. Er pirscht sich an seine Beute heran, sammelt die Schädel der Opfer als Trophäen und hinterlässt ein blutiges Gemetzel. Obwohl er so brutal ist, ist er nicht ohne Ehre, er jagt nur bewaffnete oder diejenige die in der Lage sind sich selbst zu verteidigen. Ob es sich um säure-blutende Aliens oder um ein menschliches Elite Team handelt, der Predator kämpft immer den Kampf bis zum Tod.


Zum Gedenken an den furchterregenden Jäger aus dem klassischen 87er Predator Film kommt diese Predator Statue. Sie ist ca. 51cm hoch, individuell bemalt, von Hand gefertigt und besticht durch ihre Detailtreue. Mit dabei, hat die Statue im Maßstab 1:5, eine Plasma Kanone und einen menschlichen Schädel. Das Sammlerstück darf in keiner Predator Sammlung fehlen.

Die hier gezeigte "Exclusive Version" hat zusätzlich den Predator in der unmaskierten Version und eine auswechselbare Hand mit blutigem, menschlichem Schädel.



Lizenz: Predator
Stil: Statue
Hersteller: Sideshow Collectibles

Produktgröße: 0" H (508mm) x 10" W (254mm) x 15" L (381mm)
Produktgewicht: 10.00 lbs (4.54 kg)